DoubleClick von GoogleDoubleClick von Google

Mit unserer umfassenden programmatischen Kaufplattform erreichen Sie ständig vernetzte Nutzer stets zur richtigen Zeit und am richtigen Ort. DoubleClick Bid Manager bietet Ihnen einen geräte- und formatübergreifenden Zugriff auf hochwertiges Inventar sowie die nötigen Echtzeit-Daten, um die richtigen Kaufentscheidungen zu treffen.

Wichtige Informationen

  • Targeting und Optimierung mit Feinabstimmung
  • Zentraler Zugriffspunkt
  • Geräteübergreifend und unkompliziert
  • Premium-Videoinventar
  • Branchen-führender Betrugsschutz
Mehr Informationen zu Ihrer Zielgruppe durch Echtzeitdaten und vereinheitlichte Statistiken

Mehr Informationen zu Ihrer Zielgruppe durch Echtzeitdaten und vereinheitlichte Statistiken

Mit der integrierten und offenen Plattform von DoubleClick können Sie Zielgruppendaten aus beliebigen Quellen strukturieren und segmentieren. Setzen Sie diese Erkenntnisse mit der proprietären Technologie von Google für Gebote, Targeting und Optimierung in Echtzeit um.

Einfache Verwaltung geräteübergreifender Kampagnen

Bloß weil Ihre Kampagnen komplex sind, muss Ihre Verwaltung das noch lange nicht sein. Mit DoubleClick Bid Manager können Sie Kampagnen für Mobilgeräte, Desktop-Computer und Videos zentral erstellen, schalten und analysieren.

Wichtige Messwerte

Die Messung im gesamten Trichter ist direkt integriert. Sie wissen also, ob Ihre Anzeigen von der richtigen Zielgruppe gesehen werden, ob sich die Wahrnehmung geändert hat und was die Nutzer infolgedessen getan haben. So können Sie in Echtzeit Anpassungen vornehmen, um Ihre Marken- und Leistungsziele zu erreichen.

"Wir wissen ganz genau, welche Rolle Programmatic beim Aufbau unserer Marken hat. Dank DoubleClick verfügen wir über die nötigen Daten und können darauf vertrauen, dass wir Kunden mit programmatischen Käufen effektiv und effizient erreichen."

Jon Suarez-Davis - Vice President, Global Media and Digital Strategy, Kellogg Company

Funktionen

  • Anzeigen
    Targeting und Optimierung mit Feinabstimmung

    Targeting und Optimierung mit Feinabstimmung

    Bestands- und Neukunden anhand von demografischen Merkmalen, Interessen und Kaufabsicht findenMit Erstanbieter-, Drittanbieter- oder proprietären Daten von Google sowie hervorragendem Kontext-Targeting erreichen Sie die gewünschte Zielgruppe.Mit den proprietären Algorithmen von Google werden Gebote automatisch so angepasst, dass Sie Ihre Kampagnenziele erreichen.

  • Anzeigen
    Zentraler Zugriffspunkt

    Zentraler Zugriffspunkt

    Sie können aus einer Reihe programmatischer Kaufoptionen wählen, darunter programmatisch garantierte Käufe, Direct Deals und Käufe auf offenen Plattformen.Auf dem Marktplatz in DoubleClick Bid Manager können Sie Premiummedien planen, entdecken und kaufen – alles über eine einfache Benutzeroberfläche.Durch die Verlagerung bestehender Reservierungskäufe in programmatische Kanäle erhöhen Sie die Reichweite, reduzieren die Häufigkeit und vermeiden doppelte Käufe.

  • Anzeigen
    Geräteübergreifend und unkompliziert

    Geräteübergreifend und unkompliziert

    Ein konsolidierter Kauf- und Targeting-Workflow vereinfacht die Kampagnenverwaltung für alle Formate.Ein gemeinsames Tag für alle Geräte, HTML5-Unterstützung und mobiles Targeting sorgen dafür, dass Sie Ihre Kunden auf allen Geräten erreichen.Mithilfe von Algorithmen, die das jeweilige Gerät erkennen können, erreicht Ihre Botschaft die Kunden überall.

  • Anzeigen
    Premium-Videoinventar

    Premium-Videoinventar

    Kaufen Sie markensicheres Videoinventar und TV-Werbung für ganze Folgen programmatisch im Web.Google Partner Select, unser Premium-Videomarktplatz, bietet Transparenz, Effizienz und Kontrolle beim Kauf von Videowerbung.Nutzen Sie proprietäre Daten- und Videoformate von Google wie TrueView.

  • Anzeigen
    Branchen-führender Betrugsschutz

    Branchen-führender Betrugsschutz

    Durch die Integration in die DoubleClick-Überprüfung lässt sich die Verifizierung von Kampagnen nahtlos in Ihren Workflow einbinden.Filter für Markensicherheit sorgen für Kontrolle auf Keyword-, Seiten- und Website-Ebene.Unser führender Betrugsschutz gewährleistet, dass Sie das bekommen, wofür Sie bezahlt haben.

DoubleClick-Logo
Registrieren

DoubleClick by GoogleDoubleClick by Google

Reach always-connected consumers when and where it matters with our complete programmatic buying platform. DoubleClick Bid Manager gives you access to top-tier inventory across screens and formats, and the real-time insights you need to make your buys count.

Highlights

  • Precise targeting and optimization
  • A single access point
  • Cross-screen made simple
  • Premium video inventory
  • Industry-leading fraud protection
Understand your audience with real-time data and unified insights

Understand your audience with real-time data and unified insights

With DoubleClick’s integrated and open platform you can organize and segment audience data from any source. Act on these insights in real time with Google’s proprietary technology for bidding, targeting and optimization.

Take control of cross-screen campaigns

Your campaigns may be complex, but managing them doesn’t have to be. With DoubleClick Bid Manager you can create, run, and measure campaigns across mobile, desktop and video, all in one place.

Measure what matters

Full-funnel measurement is seamlessly integrated, so you’ll know if your ads were seen by the right audience, whether they changed perceptions, and what consumers did as a result. Make adjustments in real time to hit your brand and performance goals.

"The role of programmatic in building our brands is very clear to us and DoubleClick has given us the data and confidence to know that programmatic buying is an efficient and effective way to engage our consumers."

Jon Suarez-Davis - Vice President, Global Media and Digital Strategy, Kellogg Company

Features

  • View
    Precise targeting and optimization

    Precise targeting and optimization

    Find existing and new customers based on demographics, interests and purchase intent.Reach the right audience with first-party, third-party, or proprietary Google data, plus best-in-class contextual targeting.Google's proprietary algorithms automatically adjust bids to meet your specific campaign goals.

  • View
    A single access point

    A single access point

    Choose from a range of programmatic buying options, including programmatic guaranteed, direct deals, and open exchange.Marketplace in DoubleClick Bid Manager lets you plan, discover and buy premium media, all from one simple interface.Bring existing reservation buys into programmatic channels to increase reach, reduce frequency, and eliminate duplicate buys.

  • View
    Cross-screen made simple

    Cross-screen made simple

    A consolidated buying and targeting workflow simplifies campaign management across formats.Find your consumers on any device with single device-aware tags, HTML5 support, and mobile targeting.Device-aware algorithms get your message to your customers, wherever they are.

  • View
    Premium video inventory

    Premium video inventory

    Buy brand-safe video and full-episode TV programmatically, from across the web.Buy video with transparency, efficiency, and control through Google Partner Select, our premium video marketplace.Take advantage of Google's proprietary data and video formats, including TrueView.

  • View
    Industry-leading fraud protection

    Industry-leading fraud protection

    Integration with DoubleClick Verification makes verifying campaigns a seamless part of your workflow.Brand safety filters give you control at the keyword, page and site level.Our leading anti-fraud technology ensures you get what you pay for.

What's new

SIGN UP