DoubleClick von GoogleDoubleClick von Google

DoubleClick Campaign Manager vereinfacht die Durchführung von Kampagnen von der Medienplanung bis zur Berichterstellung. Dank der Zusammenführung aller digitalen Marketinginitiativen auf einer leistungsstarken Plattform können Sie intelligenter arbeiten und schneller handeln – und erhalten bessere Ergebnisse.

Wichtige Informationen

  • Intuitiv und effizient
  • Geräte-übergreifende Funktionen
  • Alle Statistiken
  • Branchen-führender Betrugsschutz
Höhere Produktivität

Höhere Produktivität

Von intuitiven Workflows bis zu nahtlosen Produktintegrationen: DoubleClick Campaign Manager bietet einfach alles, um Zeit zu sparen. So lassen sich Trafficking-Aufgaben mit nur wenigen Klicks erledigen und all Ihre Änderungen an Kampagnen sind im Handumdrehen live.

Geräte- und formatübergreifende Interaktion

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe über Video und Rich Media sowie über mobile und dynamische Formate. Mit den Zielgruppenfunktionen von DoubleClick Campaign Manager können Sie Ihre Zielgruppe überall ermitteln, erreichen und verstehen.

Fundierte Entscheidungen dank vereinheitlichter Statistiken

Über zuverlässige Berichterstellungs- und Attributionstools erhalten Sie die aktuellen, deduplizierten Daten, die Sie brauchen, um bessere Entscheidungen für Ihr Unternehmen zu treffen. Dafür haben Sie an einem zentralen Ort Zugriff auf Statistiken zu geräte- und formatübergreifenden Kampagnen.

"DoubleClick bietet uns den Vorteil, eine einheitliche Berichterstellungslösung für all unsere digitalen Plattformen zu haben."

Simon Flaxman - Kia, Initiative Commercial Director

Funktionen

  • Anzeigen
    Intuitiv und effizient

    Intuitiv und effizient

    Die intuitive Benutzeroberfläche und der einheitliche Workflow sind einfach zu verstehen und ermöglichen eine schnelle Navigation.Dank Inline- und Bulk-Bearbeitung sowie Zwei-Wege-Synchronisierung lassen sich Kampagnen in Minutenschnelle aktualisieren und automatisieren.Optimieren Sie Prozesse durch die nahtlose Integration mit den Programmatic-, Creative- und Analyselösungen von DoubleClick.

  • Anzeigen
    Geräte-übergreifende Funktionen

    Geräte-übergreifende Funktionen

    Mithilfe neuer und vorhandener Floodlight-Tags oder benutzerdefinierter Floodlight-Variablen können Sie geräteübergreifende Zielgruppensegmente erstellen.Anhand von Echtzeitdaten zum gesamten Kaufprozess können Sie Zielgruppen im richtigen Moment und auf dem richtigen Gerät erreichen.Ein gemeinsames Tag für alle Geräte, HTML5-Unterstützung und mobiles Targeting sorgen dafür, dass Sie Ihre Zielgruppe auf allen Geräten erreichen.Formatübergreifende Interaktion dank Vereinfachung der Erstellung von Videoanzeigen und Rich Media-Verwaltung

  • Anzeigen
    Alle Statistiken

    Alle Statistiken

    Erstellen Sie umfassende, anpassbare Berichte für alle Gerätetypen und Formate.Erhalten Sie durch Trichter für mehrere Kanäle Einblick in den Pfad zur Conversion Ihrer Kunden.

  • Anzeigen
    Branchen-führender Betrugsschutz

    Branchen-führender Betrugsschutz

    Durch die Integration in die DoubleClick-Überprüfung lässt sich die Verifizierung von Kampagnen nahtlos in Ihren Workflow einbinden.Active View verfolgt, wie viele Ihrer Anzeigen tatsächlich gesehen werden, ohne dass für Sie zusätzliche Arbeit oder Tagging-Aufwand anfällt.

DoubleClick-Logo
Registrieren

DoubleClick by GoogleDoubleClick by Google

DoubleClick Campaign Manager simplifies how campaigns are run, from media planning to reporting. With all your digital marketing efforts on one powerful platform, you can work smarter, act quicker, and get better results.

Highlights

  • Intuitive and efficient
  • Cross-screen capabilities
  • Unified insights
  • Industry-leading fraud protection
Do more in less time

Do more in less time

From its intuitive workflows to its seamless product integrations, DoubleClick Campaign Manager is designed to save time. Complete trafficking tasks with just a few clicks. Any campaign changes you make will go live in two minutes.

Engage across screens and formats

Connect to your audience with mobile, video, rich media, and dynamic formats. DoubleClick Campaign Manager’s audience features help you identify, locate and understand your customers, wherever they are.

Make better decisions with unified insights

A robust reporting suite and attribution tools give you the fresh, de-duplicated data you need to make better decisions for your business. Capture insights from campaigns across screens and formats, all in one place.

"The benefit of using DoubleClick is that we got a single reporting solution across all of our digital platforms."

Simon Flaxman - Kia, Initiative Commercial Director

Features

  • View
    Intuitive and efficient

    Intuitive and efficient

    An intuitive interface and all-in-one workflow are easy to learn and quick to navigate.Update and automate campaigns in minutes with in-line and bulk edits, and two-way sync.Streamline operations through seamless integration with Doubleclick's programmatic, creative and analytic solutions.

  • View
    Cross-screen capabilities

    Cross-screen capabilities

    Understand your audience across screens with segmentation based on new and existing tags or custom variables powered by Floodlight.Use real-time data from across the customer journey to reach audiences in the right moment, on the right device.Find your audience on any device with device-aware tags, HTML5 support, and mobile targeting.Engage across formats with simplified video ad creation and rich media management

  • View
    Unified insights

    Unified insights

    Generate holistic, customizable reports across screens and formats.Illuminate your customers' path to conversion with multi-channel funnels.

  • View
    Industry-leading fraud protection

    Industry-leading fraud protection

    Integration with DoubleClick Verification makes verifying campaigns a seamless part of your workflow.Active View tracks the proportion of your ads that are actually viewed, with no extra work or tagging for you to do.

What's new

SIGN UP