DoubleClick von GoogleDoubleClick von Google

Mit DoubleClick Creative Solutions sind ansprechende Creatives jetzt noch schneller einsatzbereit. Damit haben Sie alles, was Sie zum Erstellen und Verwalten überzeugender digitaler Anzeigen benötigen – vom benutzerdefinierten Video bis zum mobilen Plug-and-play.

Wichtige Informationen

  • Geräte-übergreifende Funktionen
  • Unterstützung dynamischer Creatives
  • Umfassendes Videotoolkit
Anzeigen einfacher erstellen und verwalten

Anzeigen einfacher erstellen und verwalten

DoubleClick vereinfacht das Erstellen und Verwalten von Anzeigen durch eine Reihe von Tools wie Studio API, Layouts und Google Web Designer. So können Sie Ihre Anzeigen über eine Benutzeroberfläche hochladen, in einer Vorschau sehen und veröffentlichen.

Rich Media-Anzeigen schneller erstellen

Rich Media-Anzeigen lassen sich ganz einfach erstellen – dank unserer Galerie mit Formaten und Funktionen wie den neuesten IAB Rising Star-Anzeigenblöcken, YouTube-Mastheads, mobilen In-App-, interaktiven In-Stream- und Lightbox-Anzeigenblöcken im Google Displaynetzwerk. Mit unserer API können Sie auch ganz neue eigene Anzeigenblöcke erstellen.

Prozessoptimierung durch eine einzelne Plattform

Übergeben Sie Creatives an Medienagenturen, indem Sie direkt in DoubleClick Campaign Manager oder DoubleClick for Publishers veröffentlichen. Durch die Einbindung von Rich Media-Interaktionsmesswerten in Anzeigen erhalten Sie genauere Informationen zur Wirkung Ihrer Marketingkampagnen.

"Wir nutzen DoubleClick Studio schon seit Jahren und können uns mittlerweile nicht mehr vorstellen, ohne diese Lösung auszukommen. Wir sind nur deshalb so gut, weil DoubleClick die richtige Plattform für uns geschaffen hat."

Daniel Weisinger - Partner, Unfold Agency

Funktionen

  • Anzeigen
    Geräte-übergreifende Funktionen

    Geräte-übergreifende Funktionen

    Studio HTML5 Enabler und Google Web Designer vereinfachen das HTML5-Authoring – auch bei dynamischen Kampagnen.Ein auf Mobilgeräte ausgerichteter Workflow erleichtert das Erstellen mobiler Rich Media-Anzeigen mit Unterstützung für Responsive Webdesign.Mithilfe der Creative Preview App können Sie eine Vorschau von mobilen Anzeigen in Bearbeitung erstellen und diese Anzeigen in einer mobilen Umgebung freigeben und testen.

  • Anzeigen
    Unterstützung dynamischer Creatives

    Unterstützung dynamischer Creatives

    Erstellen Sie flexible, austauschbare Creatives und lassen Sie Ihre Anzeigen in Echtzeit von unserem Content-Management-System erstellen.Eine regelbasierte Logik ermöglicht die Schaltung spezifischer Anzeigen für bestimmte Zielgruppen auf Grundlage der zielgruppen- und kontextbezogenen Statistiken aus Ihrem Mediaeinkauf.Die automatische Optimierung sorgt dafür, dass stets die leistungsstärksten Anzeigen erscheinen.

  • Anzeigen
    Umfassendes Videotoolkit

    Umfassendes Videotoolkit

    Erstellen Sie In-Page-, In-Stream- und In-App-Videoanzeigen an einem Ort.Liefern Sie Ihre Videoanzeigen überall aus – auch YouTube-Mastheads mit VPAID- und VAST-Unterstützung.All Ihre Messwerte in einem Tag – aus Rich Media-Video, Companion und TrueView

DoubleClick-Logo
Registrieren

Get engaging creative out the door faster and better with DoubleClick Creative Solutions. It's everything you need to build and manage engaging digital ads, from custom video to mobile plug-and-play.

Highlights

  • Cross-screen capabilities
  • Dynamic creative support
  • Complete video toolkit
Simplify ad creation and management

Simplify ad creation and management

DoubleClick simplifies ad authoring and management with a variety of tools, including the Studio API, Layouts and Google Web Designer. Upload, preview and publish your ads, all from a single interface.

Build rich media ads faster

Rich media ads are easy to build with our gallery of formats and features, including the latest IAB rising star units, YouTube mastheads, mobile in-app, interactive in-stream, and Google Display Network Lightbox ad units. Or use our API to create your own innovative units from scratch.

Streamline processes with a single platform

Hand off creative to media agencies by publishing directly to DoubleClick Campaign Manager or DoubleClick for Publishers. Incorporate rich media engagement metrics into ads for deeper insights into the impact of your work.

"We’ve been using DoubleClick Studio for years. We couldn’t imagine working without you. We’re as good as we are because DoubleClick created the platform for us."

Daniel Weisinger - Partner, Unfold Agency

Features

  • View
    Cross-screen capabilities

    Cross-screen capabilities

    The Studio HTML5 Enabler and Google Web Designer simplify HTML5 authoring, even for dynamic campaigns.A mobile-centered workflow makes it easy to create mobile rich media ads with responsive-design support.Use the Creative Preview App to preview, share and test in-progress mobile ads in a mobile environment.

  • View
    Dynamic creative support

    Dynamic creative support

    Build flexible, swappable creative and let our content management system compose your ads in real time.Use rules-based logic to serve ads tailored to different audiences, based on audience and contextual insights from your media buy.Auto-optimization ensures the best performing ads always show up.

  • View
    Complete video toolkit

    Complete video toolkit

    Build in-page, in-stream and in-app video ads all in one place.Run your video ads anywhere—even YouTube Mastheads—with VPAID and VAST support.Get all your metrics on one tag, including Rich Media Video, Companion, and TrueView tracking.

What’s new

Doubleclick logo
SIGN UP