DoubleClick von GoogleDoubleClick von Google

Optimieren Sie Ihre Suchkampagnen mit DoubleClick Search. Über "Alle Statistiken" erhalten Sie eine kanalübergreifende Übersicht über Ihre digitalen Marketingaktivitäten und können so angemessen und in Echtzeit auf kontinuierliche Marktveränderungen reagieren.

Wichtige Informationen

  • Alle Statistiken und Berichte
  • Performance Bidding Suite
  • Mobile Leistungs-messung und Optimierung
  • DoubleClick Search Commerce Suite
  • Zielgruppen-analyse und -aktivierung
In Echtzeit auf Marktveränderungen reagieren

In Echtzeit auf Marktveränderungen reagieren

Mit den brandaktuellen Daten und der proprietären Gebotsoptimierung können Sie sich entscheidende Vorteile für Ihre Suchkampagnen verschaffen. Die intelligenten Algorithmen von DoubleClick Search entwickeln sich konstant weiter, damit Sie Ihre Leistungsziele verwirklichen können.

Geräte- und kanalübergreifende Kampagnen gekonnt umsetzen

Mit DoubleClick können Sie die Lücke zwischen Suche und Anzeige endlich schließen. Integrieren Sie Ihre Suchkampagnen eng in Ihre anderen digitalen Marketingaktivitäten und binden Sie Zielgruppendaten in Creatives ein, um wichtige Erkenntnisse für alle Geräte und Kanäle zu gewinnen.

Fundierte Entscheidungen dank vereinheitlichter Statistiken

Über zuverlässige Berichterstellungs- und Attributionstools erhalten Sie die deduplizierten Echtzeitdaten, die Sie brauchen, um den Weg Ihrer Nutzer bis zur Conversion verfolgen zu können. Da es sich bei DoubleClick Search um eine offene Plattform handelt, können Sie Lösungen von Drittanbietern integrieren und Offline- oder andere Geschäftsdaten einbinden, um so eine vollständige Übersicht über Ihre Marketingaktivitäten zu erhalten.

"Die Tools von DoubleClick Search statten uns in Echtzeit mit Daten aus, damit wir umgehend reagieren können. Genau so möchten wir vorgehen – in Echtzeit. Und dank DoubleClick Search können wir das auch."

Nick Swan - Account Director, OptiMedia

Funktionen

  • Anzeigen
    Alle Statistiken und Berichte

    Alle Statistiken und Berichte

    Nutzen Sie kanalübergreifende Werbemöglichkeiten und Statistiken durch eine einheitliche Tag-Verwaltung mit dem proprietären Floodlight-Tag von DoubleClick.Funktionen zur nahtlosen Integration, wie Anruf-Tracking und die Möglichkeit zum Hochladen von Offline-Conversions, ermöglichen eine zentrale Ansicht sämtlicher Daten.Kanalübergreifende Berichte und erweiterte Attributionstools von DoubleClick und Adometry ermöglichen fundiertere Entscheidungen.

  • Anzeigen
    Performance Bidding Suite

    Performance Bidding Suite

    Sorgen Sie für intelligentere, reaktionsfähigere Kampagnen – mit Echtzeitdaten, Analysen und Gebotsanpassungen, wie sie Machine Learning und Optimierung von Google bieten.Erreichen Sie Ihre Umsatzziele mithilfe von Geboten für einzelne Portfolios, die für eine automatische Optimierung sorgen.Erstellen Sie Diagramme für Gebote, um die Gebotshäufigkeit einzusehen und Trends grafisch darzustellen.

  • Anzeigen
    Mobile Leistungs-messung und Optimierung

    Mobile Leistungs-messung und Optimierung

    Jetzt können Sie geräteübergreifend Conversions erfassen, die mit einem Klick auf einem Gerät beginnen und mit der Conversion auf einem anderen Gerät enden.Zur Optimierung steht Ihnen eine solide Auswahl an Zielgruppensignalen und speziellen Funktionen für Mobilgeräte wie mBid-Automatisierung und geografische Gebotsanpassungen zur Verfügung.Werben Sie mit der Unterstützung für AdWords-Anzeigen zur Installation von Apps in der Google Suche für Ihre App.

  • Anzeigen
    DoubleClick Search Commerce Suite

    DoubleClick Search Commerce Suite

    Inventarbezogene, nahtlos in Google Merchant Center integrierte Kampagnen ermöglichen eine schnelle Automatisierung Ihrer Suchanzeigen, Keywords und Gebote.Adaptive Shopping-Kampagnen lassen sich automatisch optimieren, um die bestmögliche Leistung zu erzielen.AdWords-Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit werden vollständig unterstützt.

  • Anzeigen
    Zielgruppen-analyse und -aktivierung

    Zielgruppen-analyse und -aktivierung

    Dank der vollständigen Unterstützung für Remarketing-Listen für Suchanzeigen in AdWords können Sie Ihre Anzeigen ganz auf Ihre Zielgruppe abstimmen. Durch Zielgruppensignale lässt sich Ihre Gebotsstrategie weiter verfeinern.Durch die Festlegung benutzerdefinierter Floodlight-Variablen auf der Grundlage von Nutzersegmenten wie Geschlecht und Lifetime-Value können Sie intelligentere Gebote erstellen.Verwenden Sie Suchabsichtsignale mit Display-Remarketing aus Suchanzeigen, um erneut mit Kunden zu interagieren.

DoubleClick-Logo
Registrieren

DoubleClick by GoogleDoubleClick by Google

Get the most from your search campaigns with DoubleClick Search. Unified insights give you a complete view of your digital marketing across channels, so you can respond to an ever-changing market in real time and at scale.

Highlights

  • Unified insights and reporting
  • Performance Bidding Suite
  • Mobile measurement and optimization
  • DoubleClick Search Commerce Suite
  • Audience insights and activation
Respond to market changes in real time

Respond to market changes in real time

Give your search engine marketing campaigns an edge with up-to-the-minute data and proprietary bid optimization. DoubleClick Search’s intelligent algorithms constantly evolve to help you meet your goals.

Do cross-screen and cross-channel right

With DoubleClick you can finally close the loop between search and display. Run search campaigns that are tightly integrated with the rest of your digital efforts and incorporate audience data into ad creative for actionable insights across screens and channels.

Make better decisions with unified insights

A robust reporting suite and attribution tools give you the real-time, de-duplicated data you need to measure across the customer journey. Because DoubleClick Search is open platform, you can integrate third-party solutions and bring in offline and other business data, for a complete view of your search engine marketing efforts.

"DoubleClick Search tools help us get real time with data and decisions. We want to operate that way--as real-time as possible--and DoubleClick Search lets us do that."

Nick Swan - Account Director, OptiMedia

Features

  • View
    Unified insights and reporting

    Unified insights and reporting

    Capture cross-channel opportunities and insights with unified tag management using DoubleClick's proprietary Floodlight tag.Bring your data together with seamless integrations, including call tracking and the ability to upload offline conversions.Make better decisions with cross-channel reporting and advanced attribution tools from DoubleClick and Adometry.

  • View
    Performance Bidding Suite

    Performance Bidding Suite

    Make your search campaigns smarter and more responsive with real-time data, analysis and bid adjustments powered by Google's machine learning and optimization.Portfolio-level bidding auto-optimizes to hit your goals.Chart bids to see bidding frequency and visualize trends.

  • View
    Mobile measurement and optimization

    Mobile measurement and optimization

    Cross-device measurement lets you track conversions that start with a click on one device and end with a conversion on another.Optimize using a robust set of audience signals and mobile-specific capabilities like mBid automation and geo bid adjustments.Promote your app across Google Search with support for AdWords app install ads.

  • View
    DoubleClick Search Commerce Suite

    DoubleClick Search Commerce Suite

    Automate your search ads, keywords and bids on the fly with inventory-aware campaigns, seamlessly integrated with Google Merchant Center.Adaptive Shopping Campaigns auto-optimize for peak performance.AdWords Local Inventory Ads are fully supported.

  • View
    Audience insights and activation

    Audience insights and activation

    Tailor your ads to your audience with full support for AdWords RLSA campaigns. Use audience signals to refine your bidding strategy.Bid smarter by defining custom Floodlight variables based on user segments, such as gender and lifetime value.Use search intent signals with display remarketing from search ads to re-engage customers.

What's new

SIGN UP