DoubleClick von GoogleDoubleClick von Google
Geräte-, kanal- und formatübergreifende Informationen zu Zielgruppen

Geräte-, kanal- und formatübergreifende Informationen zu Zielgruppen

Die integrierten programmatischen Lösungen von DoubleClick bieten Ihnen vereinheitlichte Statistiken zu allen Kanälen und Kauftypen sowie die Tools, um in Echtzeit auf diese Informationen zu reagieren. Publisher profitieren von einer umfassenden Übersicht über die Leistung ihres Inventars, während Werbetreibende ein unverfälschtes Bild der Attribution erhalten.

Einmaliger Zugriff auf die größten Marken und Publisher

Die DoubleClick-Plattform bietet Zugriff auf markensicheres, programmatisches Premium-Inventar im globalen Umfang. Sie erhalten Verbindung zu den richtigen Käufern und Verkäufern – und zwar direkt und nach Ihren Bedingungen. Und weil DoubleClick sämtliche Transaktionen im Vor- und Nachhinein filtert, um Betrug zu verhindern, können Sie guten Gewissens kaufen und verkaufen.

Wichtige Messwerte

Unsere integrierte Suite aus Tools für Messungen im gesamten Trichter liefert Ihnen die Messwerte zur Sichtbarkeit und Zielgruppenzusammensetzung, die Sie für bestmögliche Ergebnisse benötigen. Und dank unseres erstklassigen Betrugs- und Verifizierungsschutzes können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Anzeigen von echten Menschen gesehen werden.

DoubleClick-Logo
Registrieren

DoubleClick by GoogleDoubleClick by Google
Understand your audience across screens, channels and formats

Understand your audience across screens, channels and formats

DoubleClick’s integrated programmatic solutions give you unified insights across every channel and type of buy, plus the tools to act on them in real time. Publishers get a complete view of how inventory is performing, while advertisers benefit from a true picture of attribution.

Get unparalleled access to the biggest brands and publishers

The DoubleClick platform provides access to brand-safe, premium programmatic inventory on a global scale. Connect with the right buyers and sellers, directly and on your own terms. Buy and sell with confidence knowing DoubleClick proactively pre- and post- filters transactions for fraud-free results.

Measure what matters

Our integrated suite of full-funnel measurement tools gives you the viewability and audience composition metrics you need to maximize results. Our superior fraud and verification protection makes sure your ads are seen by real people.

Doubleclick logo

What's new