DoubleClick von GoogleDoubleClick von Google
Geräteübergreifende Monetarisierung Ihrer Zielgruppen durch ansprechende Formate

Geräteübergreifende Monetarisierung Ihrer Zielgruppen durch ansprechende Formate

Erreichen Sie Ihre Zielgruppen unabhängig von deren Standort. Mit den Videolösungen von DoubleClick können Sie für jeden Zuschauer die Anzeige mit der höchsten Relevanz in den ansprechendsten Formaten schalten. Durch die dynamische Anzeigenauslieferung ist es möglich, für alle Nutzer, die die gleichen Live- oder On-Demand-Fernsehsendungen auf unterschiedlichen Geräten ansehen, eine individuelle Anzeige zu schalten.

Das wirklichen Wert Ihres Inventars erkennen

Mit den führenden Tools für die Messung der Markenleistung und für Prognosen lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen. Anhand integrierter Messwerte wie GRPs, Active View und TV-Prognosen können Sie den Wert Ihres Inventars nahtlos unter Beweis stellen und Ihre Umsätze steigern.

Neue Umsätze erschließen

Führen Sie all Ihre Direktverkäufe, offenen Auktionen und programmatischen Deals über unsere integrierte Plattform aus und erschließen Sie neue Umsatzmöglichkeiten. Über die präzisen Steuermöglichkeiten und Funktionen für Publisher wie Enhanced Dynamic Allocation haben Sie Zugriff auf die größte hochwertige Nachfragequelle überhaupt, ohne dass es zu Vertriebskanalkonflikten kommt.

Einfachere Veröffentlichung und Programmierung

In Anbetracht der zahllosen Anbieter, Formate und Geräte kann die Veröffentlichung und Monetarisierung von Video recht kompliziert werden. DoubleClick bringt alles auf einer einzelnen, integrierten Plattform zusammen, sodass Sie Videos nahtlos neben all Ihren anderen Inventartypen verwalten und monetarisieren können – in einem einfachen, komfortablen Workflow.

DoubleClick-Logo
Registrieren

DoubleClick by GoogleDoubleClick by Google
Monetize your audiences across screens with engaging formats

Monetize your audiences across screens with engaging formats

Reach your audiences wherever they’re watching. With DoubleClick video solutions, you can deliver the most relevant ad to every viewer in the most engaging formats. Dynamic ad-insertion even makes it possible to serve a unique ad to each person viewing the same live or on demand TV content across different screens.

Know the true value of your inventory

Understand your audience better with DoubleClick’s leading brand measurement and forecasting tools. Use integrated metrics such as GRPs, Active View and TV forecasting to seamlessly prove the value of your inventory and grow your revenue.

Unlock new revenue

Bring your direct sales, open auction and programmatic deals under our single integrated platform and unlock new revenue. DoubleClick’s granular publisher controls and features like Enhanced Dynamic Allocation mean you can access the largest high-quality demand source without sales channel conflict.

Simplify publishing and programming

With so many different vendors, formats and screens to juggle, publishing and monetizing video can get complicated. DoubleClick brings it all together for you in a single, integrated platform. Manage and monetize video seamlessly, alongside all your other inventory types, in one easy-to-use workflow.

Doubleclick logo

What's new

SIGN UP